Chlaushöck

Das Bildhauer-Atelier von Hanspeter Bütikofer bildete den stimmungsvollen Rahmen für diesen Anlass, der auch ein „Jubiläum“ war: Vor ziemlich genau einem Jahr wurde nämlich der Verein Kunstort Winterthur von den vier Gründungsmitgliedern Monica Koch, Theres Menzi, Lena Wenger und Romy Ott aus der Taufe gehoben.

Mirella Osmieri und Romy Ott dekorierten den Raum liebevoll und verwöhnten die Gäste mit Suppe, Glühmost vom Feuer und vielen kleinen Leckereien. Die Gäste fühlten sich im und ums Atelier sichtlich wohl und genossen das Zusammensein. Auch neue Mitglieder gesellten sich dazu und konnten bei dieser Gelegenheit Kontakte knüpfen und Neuigkeiten austauschen. Wenn auch der Samichlaus diesmal nicht persönlich anwesend sein konnte, durften am Schluss doch alle ein originell gestaltetes Chlaussäckli mit nach Hause nehmen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Hanspeter für die Gastfreundschaft und Mirella und Romy für die Organisation des rundum gelungenen Anlasses.